Warum?

Oberflächlich oder fähig zu genießen?

Wenn ich gefragt werde, warum ich AfricanSista gegründet habe. Warum ich ein Geschäft betreibe mit Dingen, die eindeutig nicht lebensnotwendig sind, dann kann ich immer nur antworten: Weil ich es so SCHÖN finde!
Ich war schon immer ein stark visuell geprägter Mensch. Egal ob Outfit, Wohnungseinrichtung oder liebevoll gestaltete Layouts - schönes Design, tolle Materialien, stimmige Farbkombinationen machen mich glücklich. Wenn dann meine liebevoll ausgesuchten Dinge im Laden Dich glücklich machen oder Du DAS Geschenk für eine geliebte Person findest- Herz, was willst du mehr?
Wenn Du oder andere Kunden bei mir im Laden stehen und seufzen: "Ohh, ist das alles schööön! Ich würde am liebsten alles haben!" - dann fühlt sich das herrlich an :-)

Also, obwohl oder gerade weil es momentan in der Welt so verrückt zugeht und man sich fragt, wo das allles enden soll, liebe ich es mein und Dein Leben durch hübsche Kleinigkeiten zu verschönern!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Shop:

Schmiedesberg 7a

21465 Reinbek

Mo-Fr 9.30-18.30

Sa 10.30-16.00                                                                                                                                                                

 

Handtaschen, Kissen, Schmuck oder Wohnaccessoires – bei AfricanSista findest Du viele Dinge, die Dein Leben etwas hübscher machen!

 

Alle Produkte werden mit viel Liebe, Sorgfalt und handwerklichem Geschick in kleinen Manufakturen hergestellt, hier gibt es keine Massenware!

Faire Arbeitsbedingungen, umweltfreundliche Produktion, natürliche oder recycelte Materialien - diese Punkte spielen neben dem schönen Design die Hauptrolle bei der Auswahl der angebotenen Sachen.

 

Schau` Dich in Ruhe um, viel Spaß beim Stöbern,

Julia Gärtner

Logo