DIY 10.2.

Heimathafen und Taxi Mama...

Wie ihr ja wißt, lege ich bei meiner Produktauswahl für den Laden vor allem Wert darauf, dass all´ die schönen Dinge in kleinen Werkstätten per Hand hergestellt werden und keine Massenware sind.

Da liegt es doch nahe, dass wir auch mal gemeinsam kreativ tätig werden und unsere eigenen kleinen "Designstücke" produzieren :-)

Zum ersten Kreativ Workshop hatte ich mir das Thema "Schlüsselanhänger aus Leder" vorgenommen und was soll ich sagen: was habe ich doch für kreative Kunden!!

Eine kleine Einleitung mit Beispielen und Materialvorstellung von mir und schon ging es los mit Zuschneiden, Lochen, Verzieren und Ideenausstausch....

 

Wir hatten alle zusammen einen tollen Abend und jeder der Teilnehmer hat es geschafft 2-3 "Bestellungen" von und für die Familie mit nach Hause zu nehmen!

 

Am nächsten Kursabend werden wir gemeinsam eine "Frühlingskiste" basteln - nach Blumen und Frühling sehnen wir uns doch alle schon, oder?

Aus Spanobstkisten vom Wochenmarkt, mit Frühblühern und Kugelmoos werden wir uns eine richtig schöne Deko zusammenstellen.

 

Anmelden für die Kurse könnt ihr euch einfach telefonisch unter 040-78107680 oder per mail an julia@africansista.de!

 

Für die Frühjahrsdeko am 2. März sind noch 3 Plätze frei - also schnell die Freundin anmorsen und anmelden :-)

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Shop:

Schmiedesberg 7a

21465 Reinbek

Mo-Fr 9.30-18.30

Sa 10.30-16.00                                                                                                                                                                

 

Handtaschen, Kissen, Schmuck oder Wohnaccessoires – bei AfricanSista findest Du viele Dinge, die Dein Leben etwas hübscher machen!

 

Alle Produkte werden mit viel Liebe, Sorgfalt und handwerklichem Geschick in kleinen Manufakturen hergestellt, hier gibt es keine Massenware!

Faire Arbeitsbedingungen, umweltfreundliche Produktion, natürliche oder recycelte Materialien - diese Punkte spielen neben dem schönen Design die Hauptrolle bei der Auswahl der angebotenen Sachen.

 

Schau` Dich in Ruhe um, viel Spaß beim Stöbern,

Julia Gärtner

Logo