Komm' doch mal vorbei!

Du findest AFRICANSISTA leicht außerhalb von Hamburg, am Rande vom schönen Sachsenwald.

 

Um Familie und Geschäft unter einen Hut zu bringen und weil es zu zweit sowieso mehr Spaß bringt, habe ich zusammen mit dem Kaffeezauber eine Ladengemeinschaft ins Leben gerufen.

So können wir uns die Zeiten im Laden teilen und uns gegenseitig helfen - eine super Sache!

 

Damit bieten wir euch die perfekte Mischung aus afrikanischem Design, kleiner Kaffeerösterei, Geschenkartikeln und Konfisserie.

Und zur Stärkung könnt ihr euch in der kleinen kuscheligen Café-Ecke mit Cappucino und Kuchen vom Bauernbäcker stärken.

 

Hört sich das gut an?

 

Dann kommt vorbei und überzeugt euch selbst :-)

 

Wir freuen uns auf euch!

 

kleine Einblicke....

Shop:

Schmiedesberg 7a

21465 Reinbek

Mo-Fr 9.30-18.30

Sa 10.30-16.00                                                                                                                                                                

 

Handtaschen, Kissen, Schmuck oder Wohnaccessoires – bei AfricanSista findest Du viele Dinge, die Dein Leben etwas hübscher machen!

 

Alle Produkte werden mit viel Liebe, Sorgfalt und handwerklichem Geschick in kleinen Manufakturen hergestellt, hier gibt es keine Massenware!

Faire Arbeitsbedingungen, umweltfreundliche Produktion, natürliche oder recycelte Materialien - diese Punkte spielen neben dem schönen Design die Hauptrolle bei der Auswahl der angebotenen Sachen.

 

Schau` Dich in Ruhe um, viel Spaß beim Stöbern,

Julia Gärtner

Logo