Gutes für Dich & unsere Umwelt

Neu im Sortiment sind High Tech Pflegeprodukte und Vitalstoffe aus Österreich, die

komplett ohne Mikroplastik, Erdöle und chemische Bestandteile auskommen und vor allem FRISCH zu Dir nach Hause geschickt werden.
Wenn Du mehr darüber wissen willst, komme gerne bei mir im Laden vorbei oder rufe an unter 040-78107680.

Die Produkte selbst gibt es auf Grund der frischen Produktion nicht im Handel, sondern nur online zu beziehen.

 

Deswegen findest Du hier den Zugang zu meinem Onlineshop von RINGANA. Ich berate Dich gerne persönlich, was am besten zu Dir und Deinen Ansprüchen passt!

 

 Hier geht es zum SHOP

Nicht einfach eine neue Kosmetik -

sondern Dein aktiver Beitrag zum Umweltschutz!

 

 

 

 

 

 

Wohl jeder von uns macht sich in Zeiten von "Fridays4future" Demos, immer neuen Meldungen zum Klimawandel und Berichten über Mikroplastik Gedanken darüber, wie wir unseren Alltag umweltfreundlicher gestalten können.

Zum Glück gibt es immer mehr Firmen, die sich ernsthaft bemühen ihre Produkte so umweltfreundlich und nachhaltig wie möglich zu produzieren.

 

RINGANA macht von Anfang an nichts anderes! Seit über 20 Jahren steht die Verbindung von konsequentem Umweltschutz und hochwirksamer, frischer Kosmetik für die österreichische Firma an erster Stelle.

 

Lerne diese beispiellos vorausdenkende Firma kennen und die Produkte lieben (so wie ich)!

Und wandle damit Dein Badezimmer in eine grüne Oase.

 

Nächste Termine zum unverbindlichen Kennenlernen bei mir im Laden:

 

Donnerstag 24.10. um 19.30 Uhr

Dienstag 5. 11. um 19.30 Uhr

Mittwoch 27.11. um 19.30 Uhr

 

BITTE MIT ANMELDUNG! Am besten per Mail an julia@africansista.de

oder telefonisch: 040 - 78107680

oder per Nachricht: 0157 - 85318416

RINGANA als Business Chance...

Möchtest Du auch Teil dieses Green Business und meines Teams werden? Dann melde Dich gerne bei mir.

Email an frische@africansista.de  oder telefonisch.

Diese Seite (AfricanSista/frischeNaturkosmetik) ist keine offizielle Seite der RINGANA GmbH Österreich. 

Schmiedesberg 7a

21465 Reinbek

Di - Sa 9.30 - 13.00

Di - Fr 15.00 - 18.00  

 

Telefon: 040 - 78107680

email: info@africansista.de                                                                                                                                                           

 

Ein Concept Store im Herzen Reinbeks.

Für Liebhaber besonderer Produkte aus den Bereichen Wohnen, Mode, Schmuck und Kosmetik.

 

Alle Produkte werden mit viel Liebe, Sorgfalt und handwerklichem Geschick in kleinen Manufakturen hergestellt, hier gibt es keine Massenware!

Faire Arbeitsbedingungen, umweltfreundliche Produktion, natürliche oder recycelte Materialien - diese Punkte spielen neben dem schönen Design die Hauptrolle bei der Auswahl der angebotenen Sachen.

 

Schau` Dich in Ruhe um, viel Spaß beim Stöbern,

Julia Gärtner