Gutes für Dich & unsere Umwelt

Warum ich RINGANA in meinem Laden präsentiere und mir sogar als sogenannte Frischepartnerin mit RINGANA eine zweite, parallele Selbständigkeit aufgebaut habe?

 

RINGANA ist tatsächlich mehr als einfach nur eine weitere Naturkosmetikfirma.

Es handelt sich um FRISCHEkosmetik und Supplements, die noch dazu vegan, fair und bio produziert werden. Von einem Unternehmen, das so ethisch handelt, wie ich es noch nie vorher bei irgendeiner anderen Firma erlebt habe.

 

Das österreichische Familienunternehmen arbeitet schon seit 24 Jahren nach einer einzigartigen Philosophie:

 

100% Frische

100% Wirkstoff

100% Konsequenz

100% Ethik

 

Die Produkte WIRKEN durch ihre Frische und qualitativ hochwertigsten Inhaltsstoffe.

Ich benutze selber seit drei Jahren nichts anderes mehr und bin wirklich zu 100% überzeugt von dieser Firma!

(und die Komplimente, die ich für meine schöne Haut bekomme, sprechen für sich ;-).....)

 

Das sind nur einige der Gründe, warum ich es liebe mit und für RINGANA zu arbeiten.

 

Möchtest du mehr darüber wissen? Dann melde dich bei mir unter juliagaertner.ringana.com

 

NEU seitdem wir alle zu Hause bleiben:

Nächste Termine zum unverbindlichen Kennenlernen von RINGANA per Zoom Call!

Live und in Farbe direkt auf dein Sofa :-)

 

wöchentlich

Dienstags um 10 Uhr

Freitags um 19.30 Uhr

 

NUR MIT ANMELDUNG!

Bitte melde dich per mail an. Dann sende ich Dir den Link für den Zoom Call zu und kann Dir bei Bedarf auch erklären, wie es funktioniert.

RINGANA als Business Chance...

Möchtest Du auch Teil dieses Green Business und meines Teams werden? Dann melde Dich gerne bei mir.

Email an frische@africansista.de  oder telefonisch.

Diese Seite (AfricanSista/frischeNaturkosmetik) ist keine offizielle Seite der RINGANA GmbH Österreich. 

Schmiedesberg 7a

21465 Reinbek

Di - Sa 9.30 - 13.00

Di - Fr 15.00 - 18.00  

 

Telefon: 040 - 78107680

email: info@africansista.de                                                                                                                                                           

 

Ein Concept Store im Herzen Reinbeks.

Für Liebhaber besonderer Produkte aus den Bereichen Wohnen, Mode, Schmuck und Kosmetik.

 

Alle Produkte werden mit viel Liebe, Sorgfalt und handwerklichem Geschick in kleinen Manufakturen hergestellt, hier gibt es keine Massenware!

Faire Arbeitsbedingungen, umweltfreundliche Produktion, natürliche oder recycelte Materialien - diese Punkte spielen neben dem schönen Design die Hauptrolle bei der Auswahl der angebotenen Sachen.

 

Schau` Dich in Ruhe um, viel Spaß beim Stöbern,

Julia Gärtner