Workshops und Veranstaltungen bei AfricanSista

 

MONAT VERANSTALTUNG
Nov

Nicht einfach eine neue Kosmetik - sondern Dein aktiver Beitrag zum Umweltschutz!

Dienstag 5. November, um 19.30 Uhr

Wohl jeder von uns macht sich in Zeiten von "Fridays4future" Demos, immer neuen Meldungen zum Klimawandel und Berichten über Mikroplastik Gedanken darüber, wie wir unseren Alltag umweltfreundlicher gestalten können.

Zum Glück gibt es immer mehr Firmen, die sich ernsthaft bemühen ihre Produkte so umweltfreundlich und nachhaltig wie möglich zu produzieren.

 

RINGANA macht von Anfang an nichts anderes! Seit über 20 Jahren steht die Verbindung von konsequentem Umweltschutz und hochwirksamer, frischer Kosmetik für die österreichische Firma an erster Stelle.

 

Lerne diese beispiellos vorausdenkende Firma kennen und die Produkte lieben (so wie ich)!

Und wandle damit Dein Badezimmer in eine grüne Oase.

 

NUR MIT ANMELDUNG!

 

AfricanSista / Julia Gärtner

Tel: 040 - 78107680

Mob: 0157 - 85318416

 

 

Dez

Samstag, 7. Dezember 9.30 - 18.00 Uhr "kleine Weihnachtsparty"

 

Kekse, Kerzen, Punsch und Weihnachtsmusik - ich lade alle meine Kunden herzlich zur Weihnachstfeier ein :-)

 

 

 

 

Schmiedesberg 7a

21465 Reinbek

Di - Sa 9.30 - 13.00

Di - Fr 15.00 - 18.00  

 

Telefon: 040 - 78107680

email: info@africansista.de                                                                                                                                                           

 

Ein Concept Store im Herzen Reinbeks.

Für Liebhaber besonderer Produkte aus den Bereichen Wohnen, Mode, Schmuck und Kosmetik.

 

Alle Produkte werden mit viel Liebe, Sorgfalt und handwerklichem Geschick in kleinen Manufakturen hergestellt, hier gibt es keine Massenware!

Faire Arbeitsbedingungen, umweltfreundliche Produktion, natürliche oder recycelte Materialien - diese Punkte spielen neben dem schönen Design die Hauptrolle bei der Auswahl der angebotenen Sachen.

 

Schau` Dich in Ruhe um, viel Spaß beim Stöbern,

Julia Gärtner